Verfahrenshinweise

Die Programmangebote der Paderborner Naturschule können von verschiedenen Zielgruppen gebucht werden. Bei Kinder- und Jugendgruppen verbleibt die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung bei den Lehr- bzw. Begleitpersonen.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei den Veranstaltern. Die entsprechenden Telefonnummern, E-Mail Adressen bzw. Anschriften finden sich beim jeweiligen Anbieter oder Bildungsangebot.

Der Kostenbeitrag – soweit einer erhoben wird – ist am Veranstaltungstag direkt beim Veranstalter zu entrichten, ausgenommen es wurden mit dem Veranstalter vor der Veranstaltung andere Vereinbarungen diesbezüglich geschlossen.

Die Geschäftsbedingungen der einzelnen Veranstalter bleiben unberührt.

Für Inhalte und Organisation sind die Veranstalter – auch haftungsrechtlich – selbst verantwortlich. Fragen zu einzelnen Veranstaltungen richten Sie bitte direkt an die Veranstalter.