Skateline Paderborn

Das Ziel der Skateline Sportagentur ist es, die Menschen für den Sport auf acht Rollen und andere Trend-, Fitness- und Outdooraktivitäten zu begeistern. Da wir unsere Stärken in der Gestaltung und Durchführung von aktiven und erlebnisorientierten Veranstaltungen erkannt haben, versuchen wir bei vielen unserer Angebote für mehr Kommunikation und Teamspirit innerhalb jeder Gruppe beizutragen. Das Angebot der SKATELINE Sportagentur umfasst heute Inline-Skating Kurse, Betriebssportangebote, Durchführung von Kursen in Hotels, Schulveranstaltungen, Kindergeburtstage, Einzeltraining und Kurse im Bereich Fitness, Gesundheitssport, Laufen, Walken, Nordic Walking und ein Eventprogramm mit mobilem Inline-Skating Verleih, Kursprogramm und attraktiven Funsportgeräten.

Unsere jährlichen Veranstaltungen und Programme können Sie unserer Internetseite entnehmen:
www.skateline-paderborn.de

Kontakt:

Skateline Paderborn (Inh. Dirk Plogsties)
Von-Vincke-Weg 55
Tel.: 0 52 51- 64 05 22