Kindergeburtstag – Die Welt der Indianer

Geburtstage sind für Kinder der wohl bedeutendste Feiertag, den es im Jahr gibt – neben Weihnachten vielleicht. Sie freuen sich, ein Jahr älter und erwachsener geworden zu sein. Sie freuen sich auf viele Geschenke und auf ihre Party. Denn auf ihrer Party stehen sie im Mittelpunkt und dürfen all ihre Freunde um sich versammeln.  Der Anlass zum Feiern rückt näher, aber gute Ideen für eine Party fehlen? Sie möchten sich auch noch klar von der Masse absetzen und „mal was ganz anderes“ machen?  Das Thema „Indianer“ fasziniert Kinder immer noch ganz besonders!

Dauer: 2 Std.
Zielgruppe: Kiga/KiTa, Primarstufe, Familien, Freizeitjugendgruppen, Inklusive Gruppen
Gruppengröße: Bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 10.- €
Kosten: 189 € ,inkl. einem kleinen Geschenk für das Geburtstagskind, komplette Betreuung, Schatzsuche und Getränke
Veranstaltungsort/Treffpunkt: Paderborn
Wichtige Hinweise: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines unserer kostenpflichtigen Rundum-Sorglos-Pakete für Ihren Kindergeburtstag dazu zu buchen.
Ansprechpartner*in: Simone Plogsties
Tel.: 0 52 51 – 64 05 22 (für Rückfragen)

Buchungsanfrage an: info@skateline-paderborn.de

Foto: Skateline Paderborn