Kindergeburtstag – auf Inline-Skates

Ihr Kind hat Geburtstag und möchte eine richtig tolle Geburtstagsparty feiern & und Ihr Wohnzimmer ist zu klein. Sie haben Angst um Ihre Porzellanvasen? Die Rabauken sind nicht zu zähmen und wollen Action, Sport und Spaß?  Kein Problem!  Feiern Sie doch Ihren Kindergeburtstag mit den Teamern der Skateline Inline-Skate-Schule Paderborn. Wir sorgen für Spiele und Aktionen rund um’s Inline-Skaten.

Dauer: 2 Std.
Zielgruppe: Primarstufe, Sekundarstufe 1, Familien, Freizeitjugendgruppen
Gruppengröße: Bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 12.- €
Kosten: 269,00 €