Kindergeburtstag Kids Factor – bewältige alle Aufgaben!

Die „Kids Factor“ Kindergeburtstagsparty ist genau das richtige für Jungs und Mädchen die zu viel Energie haben und ebenfalls Freunde von frischer Luft und lustigen Teamspielen sind.  Aber es werden auch knifflige Einzelaufgaben von den Kids abverlangt. Wir veranstalten mit den kleinen Rabauken eine lustige und actiongeladene Abenteuerparty mitten im Wald.  Verschiedene Geschicklichkeitsspiele sowie Teamspiele und viel Bewegung stehen auch hier im Vordergrund.

Dauer: 2 Std.
Zielgruppe: Kiga/KiTa, Primarstufe, Familien, Inklusive Gruppen, Freizeitjugendgruppen
Gruppengröße: Bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 10.- €
Kosten: 199,00 € ,inkl. einem kleinen Geschenk für das Geburtstagskind, komplette Betreuung, Schatzsuche und Getränke
Veranstaltungsort/Treffpunkt: Paderborn
Wichtige Hinweise: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines unserer kostenpflichtigen Rundum-Sorglos-Pakete für Ihren Kindergeburtstag dazu zu buchen.
Ansprechpartner*in: Simone Plogsties
Tel.: 0 52 51- 64 05 22 (für Rückfragen)

Buchungsanfrage an: info@skateline-paderborn.de

Foto: Skateline Paderborn, Dirk Plogsties