Jahreszeitenwerkstatt

Die Landwirtschaft versorgt die Welt nicht nur mit Nahrungsmitteln, sondern auch mit Erlebnissen, die zurück zur Natur führen. Der Bauernhof ist ein idealer Ort, um Kinder zu stärken und Wissen erfahrbar zu machen, und darüber hinaus ein spannender Spielplatz für Groß und Klein. Die Kinder kommen ein Jahr lang einmal im Monat (ausgenommen Sommerferien) auf den Vauß-Hof und erleben dabei die Jahreszeiten auf dem Bauernhof, mit ihren jeweils ganz verschiedenen Aufgaben. Wir versorgen die Tiere, säen und pflanzen auf dem Feld und im Garten, wir bauen und basteln, wir ernten und kochen.

Dauer: 9 Termine von März bis Dezember
Kosten: 165,00 €
Monate: März bis  Dezember.
Veranstaltungsort/Treffpunkt: Vauß-Hof, Cerisy Platz 2, 33154 Salzkotten-Scharmede
Wichtige Hinweise: Frühzeitige Reservierung/ Voranmeldung ist nötig, die Plätze sind begrenzt.
Ansprechpartner*in: Anja Pötting

Buchungsanfrage an: info@vausshof.de