Kindergeburtstag – Abenteuer in der Piratenwelt

Es steht mal wieder ein Kindergeburtstag ins Haus und es wird Zeit, sich ein ansprechendes Programm für die kleinen Partygäste zu überlegen. Aber was bietet man den kleinen Gästen?  Wie wäre es denn mit einem wilden Fest in Piratenmanier! Bei uns kann mit einfachen Mitteln eine Kindergeburtstagsgesellschaft in eine Horde wilder Seeräuber verwandelt werden. Natürlich beinhaltet auch diese Piratenparty eine Schatzsuche.  Ein von Spannung, Spiel und Spaß begleitetes bewegungsorientiertes Abenteuer, das zum großen Schatz des berüchtigten Piraten „Skatelona“ führt!

Dauer: 2 Std.
Zielgruppe: Kiga/KiTa, Primarstufe, Familien, Freizeitjugendgruppen, Inklusive Gruppen
Gruppengröße: Bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 10.- €
Kosten: 189,00 € , inkl. einem kleinen Geschenk für das Geburtstagskind, komplette Betreuung, Schatzsuche und Getränke
Veranstaltungsort/Treffpunkt: Paderborn
Wichtige Hinweise: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines unserer kostenpflichtigen Rundum-Sorglos-Pakete für Ihren Kindergeburtstag dazu zu buchen.
Ansprechpartner*in: Simone Plogsties
Tel.: 0 52 51 – 64 05 22 (für Rückfragen)

Buchungsanfrage an: info@skateline-paderborn.de

Foto: Skateline Paderborn, Dirk Plogsties