Kindergeburtstag – Erlebnispfad für Kinder

Ob im Rahmen eines Kindergeburtstages oder auch einfach nur zum Spaß… diese Outdoor-Veranstaltung richtet sich an alle, die ein spezielles, spannendes Abenteuer in der Natur erleben möchten.  Unsere Kinder leben in einer Zeit, in der in ihrem Leben der Fernseher, Computer und die Spielekonsole eine große Rolle spielen und dadurch oft die Sinnlichkeit und die körperlichen Betätigungsbedürfnisse der Kinder zu kurz kommen.

Dauer: 2 Std.
Zielgruppe: Kiga/KiTa, Primarstufe, Familien, Freizeitjugendgruppen, Inklusive Gruppen
Gruppengröße: Bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 10.- €
Kosten: 179,00 € ,inkl. einem kleinen Geschenk für das Geburtstagskind, komplette Betreuung, Schatzsuche und Getränke!
Veranstaltungsort/Treffpunkt: Paderborn
Wichtige Hinweise: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines unserer kostenpflichtigen Rundum-Sorglos-Pakete für Ihren Kindergeburtstag dazu zu buchen.
Ansprechpartner*in: Simone Plogsties
Tel.: 0 52 51 – 64 05 22 (für Rückfragen)

Buchungsanfrage an: info@skateline-paderborn.de

Foto: Skateline Paderborn, Dirk Plogsties